Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

11.07.2019 von R.Walter
  ()

Tolle 12 Tage auf Terceira und Sao Miguel verbracht. Sehr schönes Land und freundliche Bewohner. Organisation von picotours und den Agenturen vor Ort sehr gut. Erlebnisreiche Wanderungen mit netten und versierten Wanderführer. Allerdings war wetterbedingt bei 2 der Highlights der "Erlebniswert" doch stark reduziert. Alternativziele wären in diesem Fall nicht schlecht gewesen. Unsere Hotels mit Stärken und Schwächen, insgesamt jedoch befriedigend.
Fazit: durchweg ein gelungener Urlaub mit starken Eindrücken.Wir kommen sicherlich mal wieder. Picotours können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Azoren hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Saskia Faller
Saskia Faller
Sabine Heller
Sabine Heller
Sarina Hilser
Sarina Hilser
Franziska Kaatz
Franziska Kaatz
Kevin Neumann
Kevin Neumann
Lena Wenk
Lena Wenk
Sarah Wochner
Sarah Wochner