Reisetyp

Wellness & Erholung auf den Azoren – natürlich in heißen Quellen

Azoren für Selbstfahrer: Sao Miguel individuell entdecken

10 Tage Durchatmen in einer grünen Oase der Ruhe

Sao Miguel bietet atemberaubende Landschaften vulkanischen Ursprungs mit magischen Kraterseen und natürlichen Meerwasserpools, Teeplantagen und herrliche Landschaftsgärten. Genießen Sie den Service des legendären Hotels Terra Nostra Garden und entspannen Sie in heißen Quellen.

10 Tage Sao Miguel p.P. schon ab 920,- €

Details
Azoren für Selbstfahrer: Sao Miguel individuell entdecken
  • Insel Sao Miguel
  • Wellness & Erholung

Azoren-Urlaub auf der Insel Terceira: Strände, Natur & Kultur erleben

Mit kulinarischen Entdecker-Touren auf der 'Dritten Insel' Terceira

Die Azoreninsel Terceira ist berühmt für ihre unverfälschte Inselküche. Eine kulinarische Entdeckungsreise und die Weltkulturerbe-Stadt Angra mit ihrer langen Seefahrer-Geschichte, prächtigen Kolonialbauten, Kirchen und Palästen erwarten Sie.

8 Tage Terceira p.P. im Doppelzimmer ab 650,- €

Details
Azoren-Urlaub auf der Insel Terceira: Strände, Natur
  • Insel Terceira
  • Wellness & Erholung

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

19.10.2022 von S. und A. König

Reise-Bewertungen :

Wir hatten uns für die 15tägige "Best of Azores"-Reise mit Unterkünften aus der Gruppe "Charme" entschieden.
Das auf unsere Wünsche zugeschnittene Angebot von Pico Tours war schnell erstellt und nach Zusage auch bestätigt.
Nun sind wir zwei Tage zurück und könnten feststellen - alles war TOP.
Die Reihenfolge der Inselbesuche (Terceira - Failal - Pico - Sao Miguel) war für uns jedes Mal eine kleine Steigerung.
Auch die ausgewählten Unterkünfte (Azoris Garden Hotel auf Terceira, Quinta da Meia Eira auf Failal, O`Zimbreiro auf Pico und Qinta de Sao Caetano) entsprachen voll unseren Erwartungen und waren teilweise "paradiesisch".
Die Gastwirte der drei Gästehäuser waren alle sehr nett; von ihnen kamen zahlreiche Tipps für Restaurants und lohnende Ausflugsziele.
Wenn der Betreiber des O'Zimbreira ein Abendessen anbietet auf jeden Fall wahrnehmen - das war eigentlich schon Sterneküche ...
Auch die jeweiligen Flüge, Übernahmen und Rückgaben von Mietwagen und das Übersetzen mit der Fähre von Failal nach Pico hat problemlos geklappt.
Lediglich der Rückflug von Lissabon nach Frankfurt hatte sich zunächst mehrfach verspätet und wurde letztendlich gecancelt. So hatten wir noch eine zusätzliche Nacht in Lissabon...
Wir können diese Reise - so wie von uns durchgeführt - jederzeit weiterempfehlen. Im Nachgang wäre es vielleicht ganz schön gewesen, wenn wir noch 2 - 3 Tage in Lissabon - was auch angeboten wird - mit drangehängt hätten.

Vielen Dank an Pico Tours.

Grüße aus dem Nordschwarzwald

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr